Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nicht jeder ist Teamfähig...

 

Unsere Gruppe ist schön gewachsen! Ich bin froh das immer wieder neuer Leute

zu unserer Arbeit treffen. In Tirol und in Salzburg wächst es. Auch neu im bayrischen Raum und in Lungau. Mitarbeiter können eine große Bereicherung im Foodsharing.drive Team sein... und man hilft mit tatenkräftig, das ich einwenig geschont werde, andere Arbeiten zu tätigen. Schulkonzepte erstellen, Quizspiele, Werbematerial in 4 Sprachen und wenn möglich Sponsoren für die foodsharing.drive Kartons zu finden.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter (Ehrenamt) und hoffen noch viele dazu zu gewinnen, die ebenso denken wie wir.  Als Obmann hoffe ich das es bald noch bessere Firmenspenden gibt das wir öfter in den anderen Bundesländern fahren können um Teams zu schaffen.

 

Aber leider ist nicht jede/r Teamfähig... man hat zu große Erwartungen weil man meint die müssten Geld haben. Aber wir sind k e i n  Verein der es wegen Geld machen. Anton und Scott gehen dafür arbeiten und geben vom Einkommen 25 % monatlich an OGD eV. ab. Ohne etwas darauss zu erhalten. Sie werden von anderen Vereinen oft als "Teppate" dafür bezeichnet,

 

 Daher sagen wir : nicht jede/r ist Teamfähig...

 

Info: Die Obfrau Brigitte